Fachverband Medienproduktioner e.V.drupa
Tage der Medienproduktion

Jetzt anmelden

english

Michael Wietkamp, Geschäftsführer Ortmeier Medien GmbH


Michael Wietkamp ist seit über 30 Jahren in der Druck- und Medienindustrie tätig. Der Diplom-Ingenieur, MBM und BBA zeichnet heute für die international agierende Ortmeier Medien Gruppe mit über 250 Mitarbeitern verantwortlich und ist ein Unternehmer mit einer klaren Philosophie: Zuhören, mitdenken, machen.

Sein Steckenpferd: Prozessanalyse und Optimierung entlang komplexer Wertschöpfungsketten - immer auf der Suche nach neuen Horizonten und echten Innovationen - für die eigenen Unternehmen, wie auch für die Branche insgesamt. Herzblut ist dabei sein Antrieb. Mit allem nötigen Respekt, einer positiven, lösungsorientierten Grundhaltung und dem Fit, den ein agiler Unternehmer heute benötigt, um auch zukünftig eine führende Rolle im eigenen Markt einzunehmen. Diesem Maßstab stellt er an sich, seiner gesamten Gruppe und jedem einzelnen Unternehmen.

Kontakt:

http://www.ortmeier.de
Zurück