Fachverband Medienproduktioner e.V.drupa
Tage der Medienproduktion

Jetzt anmelden

english

Tino Wägelein
Business Development Manager – Commercial Printing, Canon Europe


Als Projektleiter eines Europäischen Forschungsprojekts zur Zukunft der Medien kam Tino Wägelein vor 13 Jahren zu der Erkenntnis, dass der Digitaldruck eine Schlüsseltechnologie der Zukunft ist. Seitdem widmet er sich der Marktentwicklung von digitalen Drucklösungen bei Océ und Canon – zunächst als Business Consultant für Océ Deutschland und heute als Business Development Manager für die Region EMEA bei Canon Europe. Sein Fokus liegt auf der Erschließung neuer Geschäftspotentiale für Druckunternehmen mit Hilfe der digitalen Drucktechnologie.
Canon ist seit mehr als 80 Jahren ein führendes Unternehmen im Bereich Imaging. Der Schwerpunkt auf Technologie ist Teil der Unternehmens-DNA von Canon, und das Unternehmen engagiert sich dafür, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Möglichkeiten durch Imaging neu zu definieren. Canon nutzt seine Imaging-Technologien, um über das reichhaltige Angebot der bestehenden Produkte hinaus neue Geschäftsfelder zu erschließen, in denen seine Imaging-Technologie die Grenzen des Machbaren verschieben kann.
Canon Europe mit Sitz in London, Großbritannien, und Amsterdam, Niederlande, übernimmt regionale Vertriebs- und Marketingaktivitäten für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Canon Europe und dessen Konzerngesellschaften beschäftigen über 18.000 Mitarbeiter in rund 120 Märkten in der gesamten Region.

Kontakt:

Mobil: +49 162 207 44 87
Canon Europe
Zurück