Fachverband Medienproduktioner e.V.drupa
Tage der Medienproduktion

Jetzt anmelden

english

Manuel Schrutt,
Regional Business Manager Germany, Austria, Switzerland, Poland & Czech Republic, Landa Gruppe


Manuel Schrutt wuchs in einer Druckereifamilie auf und war schon von Kindesbeinen an, mit der Druckindustrie verbunden.
Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Deutschland und USA war Herr Schrutt in verschiedenen Bereichen der grafischen Industrie tätig.
Dies umfasst Tätigkeiten in der flexiblen Verpackung und Haftetiketten in Argentinien und Deutschland, sowie im Bereich der Druckfarbenindustrie in Europa.
Herr Schrutt war lange Jahre als Business Manager Label & Packaging für HP Indigo tätig und verantwortete diese Geschäftseinheit in der DACH Region und in Europe, Middle East und Afrika.
Seit Oktober 2016 ist Manuel Schrutt Geschäftsführer für Landa Digital Printing in der DACH Region, Polen und Tschechien und treibt die nächste digitale Revolution der Druckindustrie voran. Seine Aufgaben umfassen den Aufbau der Infrastruktur, wie Service und Administration, sowie den Vertrieb und die Markteinführung der Landa Nanography Druckmaschinen in der Region für alle Segmente der Druckindustrie.

Kontakt:

www.landanano.com
Zurück