Fachverband Medienproduktioner e.V.drupa
Tage der Medienproduktion

Jetzt anmelden

english

Andreas Rossbach
Novadex


„Es gibt nur einen Weg, Großartiges zu leisten. Zu tun, was man liebt.“ (Zitat: Steve Jobs)
In diesem bewegenden Zitat spiegelt sich auch die Einstellung von Andreas Roßbach wider. Sein Herz schlägt für Marketing und damit verbundene Softwarelösungen – und das bereits seit jungen Jahren. Schon mit 21 Jahren startete er in die Selbstständigkeit und gründete die ROSSBACH business solutions. Hier entwickelte und verkaufte er E-Commerce und CMS Softwarelösungen.
Parallel zu seiner Selbständigkeit studierte er Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim. Im Jahr 2006 startete er mit einer weiteren Software-Entwicklung im Bereich One-to-One weiter durch und betreute hierbei Kunden wie Daimler, Volkswagen und Honeywell.
Seit 2008 ist Andreas Roßbach Co-Founder und Geschäftsführer der novadex GmbH. Mit ihrem Marketing-Portal novabrand ermöglicht die novadex GmbH dezentral organisierten Unternehmen über deren Grenzen hinweg erfolgreich Marketing zu betreiben, indem sie zentrales Brandmanagement mit lokalem Marketing und 1:1-Marketing kombinieren. Ohne spezifisches Knowhow ist mit dem novabrand Marketingportal eine Individualisierung und Personalisierung diverser crossmedialer Marketingvorlagen kinderleicht umsetzbar.
Als Geschäftsführer und Co-Founder des Unternehmens setzt er auf zukunftsweisende Technik. Er versteht es, Kundenbedürfnisse zu erkennen, technische Trends aufzugreifen und den novadex-Kunden eine passende IT-Lösung anzubieten, die ihre Wünsche erfüllt und sie für die Zukunft rüstet.

Kontakt:


Zurück