Fachverband Medienproduktion e.V.drupa
Tage der Medienproduktionenglish

Lars Schlimbach,
Head of Partnermanagement & -Development Dialogmarketing Deutsche Post


Lars Schlimbach gestaltet mit seinem Team die digitale Transformation des physischen Dialogmarketing-Geschäfts der Deutschen Post durch die partnerschaftliche Entwicklung und Vermarktung von digitalisierten Marketing-Services. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Business Development, Programmatic Print-Mailing und Marketing Automation.
Er verantwortete in der Vergangenheit unterschiedlichen Positionen innerhalb des Konzerns, unter anderem bereichsübergreifende Innovationsthemen an der „Schnittstelle zwischen Online und Offline“: hybride Identitäten und Datensegmente, Omnichannel Customer Journey und Location based advertising. Bis heute ist er für den Aufbau von Technologie- und Daten-Partnerschaften sowie die Umsetzung von strategischen Produktentwicklungs- und Vermarktungskooperationen zuständig.

Kontakt:

Zurück