Fachverband Medienproduktion e.V.drupa
Tage der Medienproduktionenglish

Thorsten Kinnen,
Business Development Manager Commercial Printing, Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH, Langenhagen


Thorsten Kinnen (47) begann seine Laufbahn vor über 25 Jahren, in der graphischen Industrie, mit der Ausbildung zum Siebdrucker. Vom Virus Print gepackt, absolvierte er im Anschluss in Wuppertal das Studium zum Druckingenieur. Thorsten Kinnen ist seitdem als Workflow- und Projektmanager, Botschafter für Print, Ideengeber und Chancendenker erfolgreich. Vor 6 Jahren wechselte er zu Konica Minolta und setzt seither seine Leidenschaft für Gedrucktes, aktuell als Business Development Manager Commercial Printing, für die innovativen und begeisternden Produkte, des allseits bekannten und beliebten Maschinenherstellers ein. Dabei wird er damals, wie heute von seiner Begeisterung für Farbe, Haptik und Möglichkeiten getrieben und teilt diese auch in Vorträgen und Webinaren, bei Kunden, Veranstaltungen und im Unternehmen.

Kontakt:
Konica Minolta
Business Solutions Deutschland GmbH

http://www.konicaminolta.de/business
Zurück